Dr. med. Antje Oswald - Detmold

Adresse: Palaisstraße 28, 32756 Detmold.
Telefon: 052313081432.
Webseite: kinesiologie-kolleg.de
Spezialitäten: Allgemeinmediziner, Homöopath.
Andere interessante Daten: WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Dr. med. Antje Oswald

Dr. med. Antje Oswald - Kinesiologe in Detmold

Dr. med. Antje Oswald ist ein Kinesiologe, der in Detmold tätig ist. Sie bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter kinesiologische Beratungen, Homöopathie und Allgemeinmedizin. In diesem Artikel werden wir uns mit den Hauptdienstleistungen, dem Standort und Zugang, den herausragenden Merkmalen und den praktischen Informationen von Dr. Oswald auseinandersetzen.

Hauptdienstleistungen

  • Kinesiologische Beratungen: Dr. Oswald bietet individuelle kinesiologische Beratungen an, um Menschen bei der Lösung von Problemen wie Schmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsproblemen zu helfen.
  • Homöopathie: Sie bietet Homöopathie-Angebote an, um Menschen bei der Behandlung von verschiedenen Erkrankungen und Beschwerden zu helfen.
  • Allgemeinmedizin: Dr. Oswald bietet auch allgemeinmedizinische Dienstleistungen an, wie z.B. Check-ups, Impfungen und Erstversorgung.
  • Personal- und Beratungsdienste: Sie bietet auch Personal- und Beratungsdienste an, um Menschen bei der Lösung von Problemen wie Stress, Angst und Selbstzweifeln zu helfen.

Standort und Zugang

Dr. Oswald ist in Detmold ansässig und kann von der Palaisstraße 28 erreicht werden. Der Standort ist leicht zugänglich, da es in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Die Adresse ist wie folgt: Palaisstraße 28, 32756 Detmold. Für die Anreise gibt es mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Herausragende Merkmale

* Dr. Oswald hat jahrelange Erfahrung in der Kinesiologie und Homöopathie.
* Sie bietet individuelle Beratungen und Behandlungen an.
* Der Standort ist leicht zugänglich und bietet Parkmöglichkeiten.
* Dr. Oswald hat eine gute Ausbildung in der Allgemeinmedizin.

Praktische Informationen

* Telefon: 052313081432
* Webseiten: www.kinesiologie-kolleg.de
* Öffnungszeiten: (nicht bekannt)
* Terminvereinbarung: empfohlen

Bewertungen

Dr. Oswald hat 46 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittsbewertung liegt bei 2,9/5. Die Bewertungen sind wie folgt aufgeteilt:

* 5 Sterne: 14
* 4 Sterne: 20
* 3 Sterne: 6
* 2 Sterne: 4
* 1 Sterne: 2

Einige positive Bewertungen lauten:

* "Ich habe alle Bücher von Frau Doktor Oswald und bin damit in Selbstverantwortung in vielen Bereichen sehr gut weitergekommen. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung."
* "Dr. Oswald ist sehr hilfreich und hat mir geholfen, meine Probleme zu lösen."
* "Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Dr. Oswald."

👍 Bewertungen von Dr. med. Antje Oswald

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Rawveganspirit N.
5/5

Ich habe alle Bücher von Frau Doktor Oswald und bin damit in Selbstverantwortung in vielen Bereichen sehr gut weitergekommen.
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Dominik H.
5/5

Ein sehr gutes, informativ geschriebenes Buch über ein Heilmittel, dass von der klassischen Medizin verteufelt wird. Egal, welche negativen Rezensionen hier geschrieben werden, Frau Dr. Oswald hat Recht, mit dem was sie schreibt. Diese "ätzende Chemikalie" ist der Gesundheit durchaus sehr zuträglich und ich bin froh, sie für mich und meine Liebsten entdeckt zu haben. Da sie sich nicht patentieren lässt und sich damit keine Milliarden verdienen lassen, wie mit den Chemikeulen aus der Pharmaindustrie, wird sie bei jeder Gelegenheit verteufelt und vollkommen zu Unrecht als giftig bezeichnet. Ich kann nur jedem, dem seine Gesundheit am Herzen liegt, raten, sich über diese Substanz zu informieren und den Austausch mit Menschen zu suchen, die davon teilweise seit Jahrzehnten profitieren. Und dann muss jeder für sich selbst überlegen, ob er es nutzen möchte, oder lieber weiterhin die Mainstream-Pillen mit den unzähligen Nebenwirkungen verwenden mag. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Ra W.
5/5

Lassen Sie sich nicht irgendwelche Meinungen aufzwängen und von gekauften negativ Rezessionen beeinflussen. Überzeugen Sie sich einfach selber von der Qualität der Literatur und SIE entscheiden ob Sie es für sinnvoll halten oder nicht.
Ich beschäftige mich seit langem mit MMS und den Anwendungsmöglichkeiten und nehme es bei Bedarf auch ein. Ich habe keinerlei ernste Nebenwirkungen gespürt und es hilft sehr gut im Gegensatz zu den handelsüblichen pharmazeutischen Medikamenten.

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Sylvia R.
5/5

CDL Update siehe unten!!!!!!! absolut top, nehme ich gerade ein bin jetzt auf 50 Tropfen auf 1 Liter. Einfach nur genial. Dieses dient der Vorbeugung. Keinerlei Nebenwirkungen. In Verbindung mit Ernährungsumstellung und Ausleitung mit Zeolith und Spirulina mehr als empfehlenswert. Das Buch ist sehr hilfreich.
Zudem hatte mein Kaninchen eine kahle Stelle im Fell, CDL Lösung drauf gesprüht- alles weg .Update!! Hinzuzufügen ist, bei akuten Infektion wie Husten Schnupfen Heiserkeit Grippe etc nehme ich dafür 160 Tropfen auf 1 Liter Wasser. Die Flasche in 8 gleiche Teile teilen und alle 15 Minuten trinken. Der Schnupfen ist nach einem Tag komplett weg .Keine Verschlimmerungen, alles klingt ab in kürzester Zeit. Zudem noch Tannennadeltee. und diverse andere Wehwehchen gehen auch komplett weg. CDL absolut top. Sollte man immer im Vorrat da haben.

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Tatjana T.
5/5

Liebe Frau Dr. Oswald,

ich finde Ihr Buch klasse! Sehr verständlich für uns Laien! Mir bekommt CDL gut und hatte es bei meiner Blasenentzündung angewendet. Nach einem Tag waren die Schmerzen erträglicher und nach zwei Tagen spürte ich schon fast gar nichts mehr von der Entzündung! Ich besitze auch das Buch von Andreas Kalkar "Gesundheit verboten "! Was die negativen Rezessionen hier betrifft...viele mit "null Ahnung" und ihre "Kollegin" hier scheint eher neidisch zu sein 😉 Alles Gute für Sie und das nächste Buch, welches Sie hoffentlich schreiben, wird auch zu meiner Hausapotheke gehören!!!

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Ka B.
5/5

Wir haben mittlerweile Erfahrungen im Gebrauch von CDL gemacht, zum Teil auch in Verbindung mit DMSO. Das Buch von Frau Dr. Oswald aber auch von Andreas Kalcker waren als Anwendungshilfe sehr nützlich. Negative Wirkungen konnten wir nicht feststellen. Uns hat Cdl sehr geholfen. Auch unsere Hunde bekommen 1 Tropfen in ihren Wassernapf.

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
Gabriele R.
5/5

Frau Dr. Oswald, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles CDL Buch! Sehr mutig von Ihnen sich als Medizinerin der Pharma Lobby und den Ihr „hörigen Kollegen“ entgegen zustellen und den Menschen dieses Mittel näher zu bringen. Aufgrund eigener Erfahrung mit einer seltenen Muskelerkrankung habe ich schon einige Ärzte kennengelernt und muss leider feststellen, dass diese außer hochdosiert Cortison und Immunsuppressiva/Chemotherapeutikum wie Azathioprin, MTX etc. nichts können. Die daraus folgenden Erkrankungen (Leber, Nieren, Hypertonie, Osteoporose, Haarausfall, Leukämie, Basaliom, Lymphdrüsenkrebs etc.) werden kleingeredet, denn Nebenwirkungen gibt es ja auch bei Aspirin...
Nun gut, die Pharmaindustrie hat in unserem Land eine große Lobby...und Geld und Macht regieren die Welt!
Es gibt natürlich auch Ärzte die ursächlich arbeiten, aber diese sind leider in der Minderheit! Auch sollte den Menschen die Eigenverantwortung (Ernährung, Bewegung, Natur- und Tierliebe, Naturheilkunde) wieder mehr klar werden, dass wäre schon ein erster Schritt in Richtung Verbesserung. Ich denke nicht, dass man sich mit CDL, wenn man es vorsichtig dosiert und verantwortungsvoll damit umgeht vergiften kann, denn die Dosis macht das Gift...übrigens ist es auch in unserem Trinkwasser vorhanden. Mit Kochsalz kann sich übrigens auch umbringen, wenn es zu hoch dosiert wird... ach ja, das Leben kann gefährlich sein, insbesondere wenn man alles glaubt, was die Medien präsentieren und nicht seinen gesunden Menschenverstand nutzt.

Dr. med. Antje Oswald - Detmold
U. M.
5/5

Absolut empfehlenswert!!!!
Ich möchte hier die Leistung und meine Erfahrung der Ärztin Frau Dr. Oswald teilen. Ich habe eine sehr gute Beratung und eine warmherzliche Behandlung erfahren. Mit dem schulwissenschaftlichen Hintergrund hat sie sich anderen Untersuchungsmethoden geöffnet und wendet diese auch an, denn der/die Patient*in steht im Fokus und das was er/sie braucht. Man wird nicht nach Schema F - husch husch - abgefertigt, sondern ich habe mich gesehen und ernst genommen gefühlt mit meinen Anliegen.
Und die Beratung zeigt Wirkung und das ist das was Mediziner tun sollten, den für mich gilt auch hier wer heilt hat Recht.

Ich finde es sehr schade, dass es hier so viele negative Bewertungen gibt, weil dies nichts über die Leistung von Fr. Dr. Oswald aussagt, sondern lediglich einen anderen Ansatz kritisieren, dass mit ihrer Person wenig zu tun hat.
Ich empfehle Fr. Dr. Oswald bedenkenlos weiter!!!!
Klar ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Go up